meetLucerneTitel
HomeIdeeAgendaFilmeMitmachenCredits  
       
 





















LINKS

Franz Szekeres, Sprecher, szekeres@swissonline.ch
Duo Lang, Violine & Klavier, www.duolang.ch
Georgij Modestov, Komponist
Count Gabba, Musiker, www.countgabba.ch
 

Meet Lucerne ist eine unabhängige Eigenproduktion von Andreas Bossard und Till Gmür. Wir verstehen uns als Initianten und Projektleiter. Gerne laden wir interessierte Personen ein, am Projekt mitzuarbeiten oder Ideen beizusteuern.




MitarbeiterInnen
Du hilfst uns, mit der Gabe die du hast, egal ob ideell, kreativ oder organisatorisch. Zum Beispiel schreibst du Musik für einen Film. Oder du malst den Hintergrund. Oder du schreibst/erzählst uns eine spannende Geschichte aus der Stadt Luzern. Lass uns wissen, in welcher Form deine Unterstützung sein kann.

Sponsoring
Du willst nicht mitgestalten, das Projekt aber finanziell unterstützen.

Vernetzung
Du kannst uns in der Verbreitung unserer Idee unterstützen. Gerne darfst du auf das Projekt meet Lucerne verlinken oder verweisen. Gerne würden wir in diesem Fall von dir erfahren, damit wir die Vernetzung auf unserer Website entsprechend unter Credits publik machen können.


 
  © 2008 - 2011 Lucerne Films